• Jobs Job bei Nilfisk GmbH

Service-Techniker/in für den Outdoor-Bereich

Nilfisk GmbH

Hamburg

Hamburg

Service-Techniker/in für den Outdoor-Bereich Nilfisk GmbH Hamburg Instandsetzung aller Outdoor-Produkte aus unserem Portfolio; Wartungs- und Inspektionsarbeiten; Montage und Aufbau stationärer Anlagen; Beratung und Verkauf beim Kunden vor Ort; Abschluss von Servicevereinbarungen und Serviceverträgen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Region Hamburg Eine/n Referenznummer: Na-2015-038  service-techniker/in  Für Den Outdoor-bereich Aufgaben Instandsetzung Aller Outdoor-produkte Aus Unserem Portfolio Wartungs- Und Inspektionsarbeiten Montage Und Aufbau Stationärer Anlagen Beratung Und Verkauf Beim Kunden Vor Ort Abschluss Von Servicevereinbarungen Und Serviceverträgen Aufbau Und Stabilisierung Von Kundenbeziehungen Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Außendienstmitarbeiter Wissensstand Und Unterlagen Permanent Auf Dem Neuesten Stand Halten Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-elektriker/in Kfz-mechaniker/in Oder Vergleichbar Fundierte Erfahrungen Im Hydraulik- Elektrik Und Mechanikbereich Führerschein Klasse B Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Microsoft Office-programmen Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Kommunikationsstärke Sicheres Und Ansprechendes Auftreten Aktive Und Lösungsorientierte Unterstützung Bei Technischen Reklamationen Starke Vertriebliche Ausrichtung Und Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Kunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Der Referenznr Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Dem Ausgefüllten Bewerbungsformular Welches Sie Hier Finden Bevorzugt Per E-mail An Recruitmentde@com Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Professioneller Reinigungstechnik Mit Vertretungen In über 135 Ländern Rund 5420 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 920 Mio Eur Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Konzerns Service-Techniker/in Für Den Outdoor-Bereich Instandsetzung Aller Outdoor-Produkte Aus Unserem Portfolio Wartungs- Und Inspektionsarbeiten Montage Und Aufbau Stationärer Anlagen Beratung Und Verkauf Beim Kunden Vor Ort Abschluss Von Servicevereinbarungen Und Serviceverträgen Hamburg

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Nilfisk GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   Nilfisk GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker/in für den Outdoor-Bereich
   Nilfisk GmbH (Hamburg)

Assistenzarzt für Psychiatrie / Psychotherapie (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Landsberg am Lech)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik (Brück)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung